Job: Fachplaner (m|w|d) für Elektrotechnik

Ingenieurbüro Becker und Henze GmbH

Lauterbach Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Fachplaner (m|w|d) für Elektrotechnik

Was Dich bei uns erwartet:

  • Plane anspruchsvolle elektrotechnische Gebäudeausrüstung von der ersten Idee bis zur fertigen Installation.
  • Erstelle präzise Leistungsverzeichnisse und entwickle zukunftsorientierte Energiekonzepte für nachhaltige Gebäude.
  • Begleite unsere Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme und stelle dich spannenden Herausforderungen in der Elektrotechnik.
  • Arbeite in einem dynamischen Team aus Ingenieuren, Fachplanern und Konstrukteuren und profitiere vom gemeinsamen Fachwissen.
  • Nutze unsere Weiterbildungsangebote, um deine fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben.
  • Freue dich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Profitiere von attraktiven Benefits wie einem Company Bike, Business-Handy, Tablet und Notebook.

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine Techniker-/Meisterausbildung abgeschlossen und verfügst über fundierte Kenntnisse in der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung.
  • Du bist vertraut mit der Anwendung von Planungssoftware (z. B. BricsCAD, DDS CAD, Simaris, DIAlux, Relux) ).
  • Du gehst Herausforderungen mit Energie und einer lösungsorientierten Denkweise an.
  • Du bist neugierig, offen für Innovationen und arbeitest gerne im Team an komplexen Projekten.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

Adolf Vesper

bewerbung@beckerundhenze.de

Du hast Fragen oder bis unsicher? Dann melde dich gerne direkt bei uns: 0151-22048712