Job: Werkstudententätigkeit im Bereich Einkauf am Standort Ulm m/w/d
compassio Gruppe B.V. & Co. KG
compassio B.V. & Co. KG, Bahnhofplatz 4, 89073 Ulm Teilzeit Keine Angabe
Werkstudententätigkeit im Bereich Einkauf am Standort Ulm m/w/d
Über uns
«Respekt vor der Person, Anerkennung der geleisteten Arbeit sowie ein vertrauensvoller Umgang liegen mir sehr am Herzen. Gemeinsam im Team können wir alle Herausforderungen meistern. » Jens Burger, Leitung Einkaufcompassio steht für moderne Premium-Pflege. Eine starke Marke braucht ein starkes Team in einem starken Unternehmen. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Jetzt kommst Du!
In unserer Zentrale bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstudententätigkeit, zunächst befristet auf 3 Monate, an.
Aufgaben
- Unterstützung unseres Teams im Einkauf
- Kommunikation mit Lieferanten und anderen internen und externen Schnittstellen
- Verwaltung und Pflege von Daten im System
- Projektbezogene Tätigkeiten im Bereich Einkauf
Profil
- Immatrikulierter Student m/w/d in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbar
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
Wir bieten
- Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einer umfassenden Begleitung und Betreuung durch kompetente MitarbeiterInnen.
- Flexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinen Bedürfnissen. Bei uns hast du die Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu Arbeiten. Unter Berücksichtigung unserer Kernarbeitszeiten gestalten wir deine Arbeitszeiten flexibel und wir erreichen gemeinsam unsere Unternehmensziele.
Eine Werkstudententätigkeit kann innerhalb der Regelarbeitszeit und entsprechend der jeweiligen Studienordnung maximal drei Fachsemester darüber ausgeübt werden. Voraussetzung ist, dass Du noch offene Prüfungsleistungen vorweisen kannst. Die Arbeitszeit beträgt zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche.
Bei Fragen zum Ablauf des Studiums oder zur Bewerbung darfst Du dich jederzeit gerne an Sarah Lämmle wenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!